Landkreis Oberspreewald Lausitz Wir zeigen Haltungbibliothekarin | zur Startseitemaedchen-sucht-ein-buch | zur Startseite

Holt Euch den Familienpass!

Familienpass Brandenburg bei uns erhältlich!

Das Familienministerium gibt jedes Jahr den Familienpass Brandenburg heraus. Der Familienpass ist eine zentrale Maßnahme des Familien- und Kinderpolitischen Programms der Landesregierung.

Von Abenteuerpark bis Zoo – der beliebte Freizeit- und Ausflugsplaner gewährt  Preisnachlässe von mindestens 20 Prozent auf den normalen Eintrittspreis bzw. 10 Prozent auf vorhandene Familienrabatte. Dazu enthält er viele  Kinderfreikarten (bei einem vollzahlenden Erwachsenen).

Der  Familienpass Brandenburg 2020/2021 bietet rund 500 rabattierte Angebote aus den Bereichen Freizeit, Bildung, Sport und Spaß. Der Pass ist vom 25. Juni 2020 bis 23. Juni 2021 gültig.

Do, 16. Juli 2020