maedchen-sucht-ein-buch | zur StartseiteLandkreis Oberspreewald Lausitz Wir zeigen Haltungbibliothekarin | zur Startseite

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Brandenburger Lesesommer 2021

Brandenburger Lesesommer 2021 - Wir machen mit! 

 

Beginn ist der 21.06. zum Lese-Sommeranfang. Mitmachen können alle Kids von der 1. bis zur 6. Klasse, selbstverständlich kostenlos. 

Bei der Anmeldung erhalten die Kinder von uns einen Club-Ausweis sowie ein Logbuch, wo alle gelesenen Bücher eingetragen und von uns abgestempelt werden. 

Diesbezüglich haben wir viele neue Bücher angeschafft, von Abenteuergeschichten über Comic, Pferdebücher, Science-Fiction, Fantasy bis hin zu wunderschönen Freundschaftsgeschichten. Die Auswahl ist riesig und für jeden etwas dabei. 

Wer in den Sommerferien mindestens 3 Bücher schafft, wird zu unserer Abschlussparty am 27.08. belohnt. 

 

Also schnell zu uns in die Bibliothek kommen, Anmeldeformular ausfüllen und Clubmitglied werden. 

.... und alles KOSTENFREI !

 

Wir freuen uns schon sehr auf unsere lesebegeisterten Kids!

 

Euer Bibo-Team

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen